Christian Wischnewski

Christian Wischnewski In a german drima Collage

Arbeiten

No results found.

Vita

Zeit seines Lebens sammelt Wischnewski die Fetzen und Fragmente, die ihm die Welt vor die Füße spuckt. Dieses üppige Archiv ist Ausgangspunkt und Motivation für seine künstlerische Arbeit. In Collagen und Assemblagen verkittet er die visuellen Trümmer zu abstrakten Konfrontationen, konstruiert in Nostalgie getunkte Tumulte, in denen Kontrast und Harmonie gegeneinander ausgespielt werden — immer den Wunsch im Hinterkopf, dem postmodernen Einerlei doch noch eine Überraschung abzuringen.

Christian Wischnewski lebt und arbeitet als freiberuflicher Illustrator in Berlin und Usedom.

 

1984 geboren in Wolgast / Vorpommern
2010 Diplom Design (Illustration), Fachhochschule Münster.

Portrait-Christian-Wischnewski